Wie kann ich die Punkteverteilung für meine App ändern?

Du kannst nun selbst ganz einfach und schnell die Punktevergabe in deiner App editieren.

Du möchtest die Punkte für den gesammelten Umsatz deiner Kunden erhöhen, oder für einen gewissen Zeitraum die Registrierungspunkte verdoppeln? Das kannst du ab sofort ganz einfach und schnell im Dashboard selbst editieren:


Punkte für Umsatz ändern (1 EUR = X Punkte):

  1. Steige dazu einfach im Dashboard ein und klicke auf das erweiterte Menü (Logo links unten).
  2. Danach klicke auf "Einstellungen"
  3. Klicke auf das blaue Zahnrad (Button) neben dem Menüpunkt "Loyalty"
  4. Im Abschnitt "Money-Point-Ratio" kannst du nun die Punkte je Umsatz editieren
    Bildschirmfoto 2024-02-27 um 10.08.13
  5. Im Abschnitt "Hilfe" kannst du anschließend noch die Beschreibung in der App unter "So funktioniert's" wie gewünscht anpassen
    Bildschirmfoto 2024-02-27 um 10.08.35
  6. Speichern klicken und die Änderungen sind sofort in der App sichtbar

 

Punkte für Registrierung ändern:

  1. Steige dazu einfach im Dashboard ein und klicke auf das erweiterte Menü (Logo links unten).
  2. Danach klicke auf "Einstellungen"
  3. Klicke auf das blaue Zahnrad (Button) neben dem Menüpunkt "Loyalty"
  4. Im Abschnitt "Registrierung" kannst du nun die Punkte je Umsatz editieren
    Bildschirmfoto 2024-02-27 um 10.08.18
  5. Im Abschnitt "Hilfe" kannst du anschließend noch die Beschreibung in der App unter "So funktioniert's" wie gewünscht anpassen
  6. Speichern klicken und die Änderungen sind sofort in der App sichtbar

 

Punkte für Freunde einladen ändern:

  1. Steige dazu einfach im Dashboard ein und klicke auf das erweiterte Menü (Logo links unten).
  2. Danach klicke auf "Einstellungen"
  3. Klicke auf das blaue Zahnrad (Button) neben dem Menüpunkt "Friend invites"
  4. Im Abschnitt "Punkte für einladenden Nutzer" kannst du nun die Punkte je Umsatz editierenBildschirmfoto 2024-02-27 um 10.09.07
  5. Speichern klicken und die Änderungen sind sofort in der App sichtbar
  6. Klicke anschließend in den Einstellungen auf das blaue Zahnrad (Button) neben dem Menüpunkt "Loyalty"
  7. Im Abschnitt "Hilfe" kannst du anschließend noch die Beschreibung in der App unter "So funktioniert's" wie gewünscht anpassen
  8. Speichern klicken und die Änderungen sind sofort in der App sichtbar