Loyalty CRM

Verwalte deine Kund:innen und steuere deine Kundenbeziehungen über ein integriertes Loyalty CRM-System.

Was bietet dir ein integriertes Customer-Relationship-Management-System (CRM-System)?

  • Das integrierte CRM-System unterstützt dich beim Management deiner Kundendaten & ermöglicht dir einen Überblick über all deine Kund:innen und ihre Aktivitäten - in Echtzeit. 
  • Du siehst, wer sich registriert, wer gerade eine Handlung tätigt, die Kauffrequenz und vieles mehr.
  • Informationen, Daten und noch viel mehr über deine Kund:innen stehen dir durch das CRM zur Verfügung. Der aktuelle Punktestand sowie bald verfallene Punkte sind da erst der Anfang. Du kannst sämtliche weitere Informationen über deine Kund:innen einsehen. Beispielsweise ihre Interessen, Aktivitäten und Interaktionen.
  • Diese Kundendaten kannst du strukturiert und auch DSGVO-konform speichern und verarbeiten.

Der Mehrwert für dich

  • Durch den Überblick über deine Kundendaten kannst du deine Kund:innen viel gezielter ansprechen. Das führt zu einer besseren Kundenbeziehung & Kundenloyalität.
  • Du weißt immer über den Punktestatus deiner Kundschaft Bescheid.
  • Ganz transparent kannst du alle Aktivitäten, die Kauffrequenz und noch weitere Informationen über deine Kund:innen jederzeit sehen.
  • Außerdem erhältst du einen Überblick, wer deine Kund:innen sind.
  • Die Statistiken sind hier eher oberflächlich, genauere Insights erhältst du bei dem Feature “Statistiken & Analysen”.

Bilder / Screenshots

Benutzerdetails, hier siehst du alle Daten und Infos zu deinen Kund:innen wie ID, Name, E-Mail usw.

In dieser Übersicht kannst du die wichtigsten Infos zu deinen Kund:innen auf einmal überblicken: Check-Ins, aktueller Punktestand & letzte Aktivität

Hier hast du den Live Feed und somit alles was deine Kund:innen in der App machen in Echtzeit im Blick

Die Funktionen im Detail


  • Angemeldete Kund:innen können von dir eingesehen, bearbeitet und gelöscht werden.
  • Du kannst in deiner Kundendatenbank nach mehreren Kriterien suchen und Kundeneinträge einfach wieder finden.
  • Du kannst dir Notizen zu deinen Kund:innen erstellen und wieder abrufen.
  • Du siehst in einem Aktivitätsverlauf, wie Kund:innen mit deinem Geschäft interagieren, z.B.:
    • Einkäufe
    • Gesendete Nachrichten
    • Eingelöste Prämien
    • etc.
  • Benutzerdefinierte Felder können angelegt und verwaltet werden.
  • Du kannst deine Kundschaft importieren und exportieren.
  • Du hast einen Überblick und Aufzeichnungen über Zustimmungen zu Datenverarbeitung, Newsletter und Nutzungsbedingungen der Kund:innen.