Kundenbewertungen
Hole dir direktes Feedback von deinen Kund:innen und verbessere automatisiert deine Bewertungen auf externen Plattformen.
Die Funktionen im Detail
- Direkt nach einer Aktivität (z.B. Einkauf oder Check-in im Geschäft) kannst du automatisiert deine Kund:innen um Feedback bitten.
- Nutzer können dir dabei zunächst internes Feedback geben.
- Du kannst auch Nutzer für dieses interne Feedback belohnen
- Fällt das Feedback positiv aus, dann wird deinen Kund:innen die Möglichkeit geboten, dein Unternehmen auf externen Plattformen zu bewerten.
- Fällt das Feedback negativ aus, dann haben deine Kund:innen die Möglichkeit dir nicht öffentliche Verbesserungsvorschläge zu senden.
- Eingegangene Verbesserungsvorschläge kannst du in der Contentverwaltung deines Dashboards einsehen und bearbeiten.
- Zudem siehst du eine Historie aller internen Kundenbewertungen und die durchschnittliche Bewertung in Sternen.