Kundenbewertungen

Hole dir direktes Feedback von deinen Kund:innen und verbessere automatisiert deine Bewertungen auf externen Plattformen.

Die Funktionen im Detail


  • Direkt nach einer Aktivität (z.B. Einkauf oder Check-in im Geschäft) kannst du automatisiert deine Kund:innen um Feedback bitten.
  • Nutzer können dir dabei zunächst internes Feedback geben.
  • Du kannst auch Nutzer für dieses interne Feedback belohnen
  • Fällt das Feedback positiv aus, dann wird deinen Kund:innen die Möglichkeit geboten, dein Unternehmen auf externen Plattformen zu bewerten.
  • Fällt das Feedback negativ aus, dann haben deine Kund:innen die Möglichkeit dir nicht öffentliche Verbesserungsvorschläge zu senden.
  • Eingegangene Verbesserungsvorschläge kannst du in der Contentverwaltung deines Dashboards einsehen und bearbeiten. 
  • Zudem siehst du eine Historie aller internen Kundenbewertungen und die durchschnittliche Bewertung in Sternen.