Das Paket gewährt dir Zugang zu mehreren Spielen, die über das Jahr verteilt eingesetzt werden können. Das führt zu stetiger Abwechslung, Unterhaltung und stärkeren Bindung zu deinen Kund:innen.
Dein Vorteil
- Steigere deine monatlich aktiven Kunden mit Hilfe von Mini Games
- Damit bleiben Kunden ständig mit deiner Marke und deinem Unternehmen im Kontakt
- Zudem kommen Kunden öfter in die Filiale, um Punkte einzulösen.
Das steigert deinen Umsatz!
Das Paket gewährt dir Zugang zu mehreren Spielen, die verteilt über das Jahr eingesetzt werden können
- Durch Abwechslung attraktiver für Kunden
- Konstante Unterhaltung und Bindung der Kunden
- Konstante Berührungspunkte mit deinem Unternehmen
Das Paket
- Kalenderspiele
- Der Klassiker: Adventkalender (24 Tage)
- Ostereiersuche (14 Tage - täglich bis Ostern)
- Valentinstagskalender (14 Tage)
- Tägliches Glücksrad (Ein/Ausschaltbar für zb. 30 Tage)
- Tägliches Rubbelspiel (Ein/Ausschaltbar für zb. 30 Tage) - Verfügbar Mitte 2024
Adventkalender
Ostereiersuche
Valentinstagskalender
Tägliches Glücksrad
- Kunden können täglich 1x spielen
- Tägliche Erinnerung zum Spielen mit einer Push Nachricht
- Kunden können derzeit Punkte gewinnen.
- Anfang 2024: auch Prämiengewinne und Gewinnspielteilnahmen
- Gewinnchancen und Punktehöhe können angepasst werden
- Design des Rades ist anpassbar an das Unternehmensdesign
Jahresplan
- Kontinuierliche Kundenbindung über das ganze Jahr
- Kurze Pausen verstärken die Vorfreude
- Hintergrundbilder der Kalender sind jedes Jahr tauschbar
- Gewinne sind jederzeit änderbar
- Du hast freie Entscheidung über:
- Ob du ein Spiel einsetzen willst
- Länge der Pausen
- Wie oft und lang du die täglichen Spiele (Glücksrad und Rubbelspiel) einsetzen willst
Weitere Details zu den Kalendern
- Mittels eines Banners kannst du auf den jeweilig aktuellen Kalender verlinken
- Du kannst ein eigenes Hintergrundbild zur Verfügung stellen oder eines von hello again verwenden.
- Du kannst 24 Überraschungen in Form von Prämien und/oder Punkte schenken sowie Gewinnspielteilnahmen hinterlegen.
- Bei Ostereiersuche und Valentinstagskalender: 14 Überraschungen
- Öffnet ein Nutzer ein Türchen, spielt eine kurze Animation ab und der Nutzer wird mit dem Ergebnis überrascht.
- Die Animation ist spezifisch für den Kalender (Advent, Ostern, Valentinstag)
- Der Nutzer kann dann zur Prämie navigieren und diese einlösen.
- Der Nutzer kann immer wieder über den Kalender zu der Prämie navigieren bzw. zurückfinden.
- Du kannst dabei definieren, wie lange die Prämie eines geöffneten Kalendertürchens einlösbar ist.
- Verpasst ein Nutzer ein Türchen, ist dieses ausgegraut und kann nicht mehr vom Nutzer eingelöst werden.
- Dazu erhältst du natürlich alle Statistiken, zb. wie viele Prämien eingelöst wurden und wie viele Nutzer den Kalender verwendet haben (Aktivitäten).
- Push-Nachrichten können täglich gesendet werden, um Nutzer daran zu erinnern, das Türchen zu öffnen. Der Nutzer kann dabei zum jeweiligen Screen des Kalenders in der App weitergeleitet werden.