Games Subscription Package

Das Paket gewährt dir Zugang zu mehreren Spielen, die über das Jahr verteilt eingesetzt werden können. Das führt zu stetiger Abwechslung, Unterhaltung und stärkeren Bindung zu deinen Kund:innen.

Dein Vorteil

  • Steigere deine monatlich aktiven Kunden mit Hilfe von Mini Games
  • Damit bleiben Kunden ständig mit deiner Marke und deinem Unternehmen im Kontakt
  • Zudem kommen Kunden öfter in die Filiale, um Punkte einzulösen.
    Das steigert deinen Umsatz!


Das Paket gewährt dir Zugang zu mehreren Spielen, die verteilt über das Jahr eingesetzt werden können

  • Durch Abwechslung attraktiver für Kunden
  • Konstante Unterhaltung und Bindung der Kunden
  • Konstante Berührungspunkte mit deinem Unternehmen

 

Das Paket

  • Kalenderspiele
    • Der Klassiker: Adventkalender (24 Tage)
    • Ostereiersuche (14 Tage - täglich bis Ostern)
    • Valentinstagskalender (14 Tage)
  • Tägliches Glücksrad (Ein/Ausschaltbar für zb. 30 Tage)
  • Tägliches Rubbelspiel (Ein/Ausschaltbar für zb. 30 Tage) - Verfügbar Mitte 2024

Adventkalender


Ostereiersuche

ostern

Valentinstagskalender

valentinstag

Tägliches Glücksrad

  • Kunden können täglich 1x spielen
  • Tägliche Erinnerung zum Spielen mit einer Push Nachricht
  • Kunden können derzeit Punkte gewinnen.
    • Anfang 2024: auch Prämiengewinne und Gewinnspielteilnahmen
  • Gewinnchancen und Punktehöhe können angepasst werden
  • Design des Rades ist anpassbar an das Unternehmensdesign

Glücksrad

Jahresplan

  • Kontinuierliche Kundenbindung über das ganze Jahr
  • Kurze Pausen verstärken die Vorfreude
  • Hintergrundbilder der Kalender sind jedes Jahr tauschbar
  • Gewinne sind jederzeit änderbar
  • Du hast freie Entscheidung über:
    • Ob du ein Spiel einsetzen willst
    • Länge der Pausen
    • Wie oft und lang du die täglichen Spiele (Glücksrad und Rubbelspiel) einsetzen willst


Weitere Details zu den Kalendern

  • Mittels eines Banners kannst du auf den jeweilig aktuellen Kalender verlinken
  • Du kannst ein eigenes Hintergrundbild zur Verfügung stellen oder eines von hello again verwenden.
  • Du kannst 24 Überraschungen in Form von Prämien und/oder Punkte schenken sowie Gewinnspielteilnahmen hinterlegen.
    • Bei Ostereiersuche und Valentinstagskalender: 14 Überraschungen
  • Öffnet ein Nutzer ein Türchen, spielt eine kurze Animation ab und der Nutzer wird mit dem Ergebnis überrascht.
    • Die Animation ist spezifisch für den Kalender (Advent, Ostern, Valentinstag)
  • Der Nutzer kann dann zur Prämie navigieren und diese einlösen.
  • Der Nutzer kann immer wieder über den Kalender zu der Prämie navigieren bzw. zurückfinden.
  • Du kannst dabei definieren, wie lange die Prämie eines geöffneten Kalendertürchens einlösbar ist.
  • Verpasst ein Nutzer ein Türchen, ist dieses ausgegraut und kann nicht mehr vom Nutzer eingelöst werden.
  • Dazu erhältst du natürlich alle Statistiken, zb. wie viele Prämien eingelöst wurden und wie viele Nutzer den Kalender verwendet haben (Aktivitäten).
  • Push-Nachrichten können täglich gesendet werden, um Nutzer daran zu erinnern, das Türchen zu öffnen. Der Nutzer kann dabei zum jeweiligen Screen des Kalenders in der App weitergeleitet werden.