Digitaler Beleg (ohne Kassenintegration)

Biete deinen Kund:innen bei der Nutzung der App auch die Möglichkeit, einen digitalen Beleg zu erhalten.

  • Mittels einer innovativen Lösung von hello again ist es für dich möglich, am Point of Sale (beim Kassiervorgang) die Kundennummer deiner Kundschaft abzufragen bzw. abzuscannen.
  • Keine teure Integration in die Kassensoftware benötigt. hello again nutzt die bestehende Infrastruktur.
  • Kund:innen erhalten nach Abschluss des Einkaufs innerhalb weniger Sekunden den digitalen Beleg als Push Nachricht auf das Smartphone.
  • Dazu kann auch gleich eine Vergabe von Punkten erfolgen ohne dass ein Fiskal-QR-Code (nach RKSV oder TSE) gescannt werden muss.
  • Der Fiskal-QR-Code kann als Fallback von der Kundschaft gescannt werden. Eine Deduplizierung ist möglich, wenn die Rechnungsnummern auf der Rechnung und dem QR-Code übereinstimmen.
  • Kund:innen erhalten eine Übersicht über Belege in der App und können stets auf ihre Rechnungen zugreifen.