Belegwarteschlange

Durch die Belegwarteschlange können hochgeladene Rechnungen manuell über das Dashboard akzeptiert, abgelehnt oder gelöscht werden.

Die Belegwarteschlange ist wesentlich für Kund: innen, welche nicht unsere 'Point-of-Sale Lösung' besitzen und nicht über 'RKSV/TSE scannen' Punkte vergeben.

Sobald die User eine Rechnung erhalten haben, können sie diese in der App abfotografieren und hochladen.

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Der Beleg wird im Dashboard unter ‚Tools‘ -> ‚Belegwarteschlange‘ angezeigt.

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Um die Rechnung zu akzeptieren, auf das blaue Auge klicken. Anschließend werden die gesamten Belegdetails ersichtlich. (Name, E-Mail und Hochgeladen am: Datum).

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Diese Informationen werden automatisch von der Kundschaft übernommen. Darunter ist vom jeweiligen Manager folgendes auszufüllen:

  • Standort
  • Gesamtbetrag des Belegs
  • Begründung (falls der Beleg abgelehnt wird)
Erst danach kann die Rechnung abgelehnt, gelöscht (in rot) oder akzeptiert (in grün) werden. Sobald eine Handlung getätigt wurde, bekommt der User eine Benachrichtigung, ob die Punkte gutgeschrieben wurden.

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