Warum erhält mein Kunde keine Push-Nachrichten?

Wenn ein/e Kund:in keine Push-Nachrichten erhält, überprüfe bitte die folgenden Schritte:

  1. Sende dir selbst eine Testnachricht: Beginne, indem du dir selbst eine Testnachricht sendest. Dies kannst du tun, indem du eine Kampagne erstellst und nach Fertigstellung auf "Testnachricht senden" klickst.

  2. Erhältst du die Nachricht auf deinem Handy?

    • Ja: Falls du die Nachricht auf deinem Handy empfängst, könnte der Kunde die Push-Benachrichtigungen für die App möglicherweise deaktiviert haben. Dies kann in den Geräteeinstellungen sowohl für Android als auch für iOS geändert werden.

    • Nein: Falls du die Nachricht nicht erhältst, könnte ein technisches Problem vorliegen. Bitte sende uns ein Support-Ticket an support@helloagain.at, damit wir das Problem genauer untersuchen können, teile uns dabei mit um welches Gerät es sich handelt (Android oder iOS).