Marketing Automation

Um die Kommunikation mit deinen Kunden zu erleichtern, werden automatisierte Nachrichten eingerichtet. 

Während du “entspannst”, kommunizierst du trotzdem mit deinen Kunden:

  • Voreingestellt werden beispielsweise Geburtstag, Inaktivität, Registrierung etc. Zu diesen Anlässen sendet das System automatisch an den jeweiligen User eine Nachricht mit dem von dir gewählten Kanal: Push, E-Mail, SMS oder Postsendung.
  • Weitere Einsatzmöglichkeiten: Punkteänderung, Vorteils-Aktivierung, Check-in, Erreichen von Punkten etc.
  • Integration einer Postsendung
    Reagiert dein Kunde auf keine Push-Nachricht, SMS oder Mail kannst du automatisiert einen persönlichen Brief schicken.

Wir helfen dir mit unserer Erfahrung aus über 250 Loyalty-Projekten bei der Erstellung deiner Customer Journeys und um eine Erfolgskontrolle zu haben, kannst du alle automatisiert versendeten Nachrichten im Dashboard auswerten.