Gamification & Animationen

Nutzen Sie den menschlichen Spieltrieb und laden Sie Ihre Marke mit Emotion auf! Ihre App bietet dazu einige Möglichkeiten.

Spiel und Spaß hilft Ihnen Ihre Kunden emotional an Ihr Unternehmen zu binden. Einerseits werden wir in Ihrer App Animationen integrieren, um die bestimmten Momente für die Kunden hervorzuheben (“Juhu! Wieder 100 Treue-Punkte bekommen!”), andererseits können Sie auch zusätzliche Anreize dafür setzen. Hier einige Möglichkeiten, wie Sie Gamification in Ihre App einbinden können:

    • Ranglisten
      Kunden werden aufgrund ihrer Aktivität gereiht: Die Rangliste kann nach Ihren Wünschen nach Check-Ins, aktuellen oder gesammelten Punkten erstellt werden. Durch Einführung von Ranglisten, motivieren Sie Ihre Kunden öfter zu Ihnen zu kommen, da “alle” auf Platz 1 sein möchten. 
    • Abzeichen
      Sie können Ihren Kunden aufgrund von Aktivitäten einen Status verleihen. VIP, Platin-Kunde, Silber, ....Hier ein paar Beispiele: nach 20 Besuchen wird man zum “Superfan” oder nach 1.000 EUR Umsatz gibt es den Status “Platin”, der mit zusätzlichen Service-Leistungen verbunden ist... etc. Der Status ist in einer “Hall of Fame” für alle Fans sichtbar. 
    • Animationen
      Um Ihre Marke zu emotionalisieren, können in Ihrer App individuelle Animationen eingebaut werden. Zum Beispiel: Nach dem Erhalt von Punkten, bei einem Check-In oder dem Erreichen einer Prämie,...etc. Laden Sie den Erfolgsmoment Ihrer Kunden nochmal zusätzlich mit einem positiven Gefühl auf - kreieren Sie einen “High five Moment”!
    • Micro-Games
      Micro Games können gemeinsam mit Ihnen entwickelt und in die App integriert werden (z.B. Tetris mit Partner Logos, Da-Ma-Hopfi von Freistädter Bier, …). Fordern Sie Ihre Kunden heraus! Spielen macht Spaß!   
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